OUR BARBER

Chef - Barber Moe wird vorgestellt

Moe ist nicht irgendein Herrenstylist - Moe beherrscht mit seinen 22 Jahren Berufs-erfahrungen ein professionelles Handwerk. Mit seiner einzigartigen und schnellen Schneidetechnik begeistert er jeden Mann. 

Der Herr der Schere und des Messers wird er genannt - doch auch Feuer und Faden gehören zu seiner Ausstattung. In seiner Vergangenheit war er in verschiedenen Länder im Orient tätig. Zuletzt als Leiter des Salons Cavalli in Dubai.

Barber Basim wird vorgestellt

Professionell - effizient und kundenorientiert  - auch  
Barber Basim bedient unsere geschätzte Kundschaft auf höchstem Niveau.
 

Mit seinen wertvollen 18 Jahren Erfahrungen als Barber Profi im nordischen Land Schweden weiss er genau, welches Styling das Männerherz begehrt.

 

Wer ein Styling bei ihm nicht verpassen möchte und eine kleine Wartezeit nicht scheut, kann jeweils am Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag spontan in unserer Lounge vorbei schauen. Freitags und samstags empfehlen wir euch jeweils einen Termin bei ihm zu buchen.